USA Urlaub 2007

17.09.-01.10.2007

 

Vorbericht

USA - das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Karin hatte gerade ein Jahr als Au Pair in der Nähe von New York hinter sich und wollte unbedingt wieder zurückt, und mein Traum war es sowieso schon immer mal, in die USA zu reisen. Also war der Entschluss schnell gefasst, wir fliegen 2 Wochen in den Nordosten. Karins Schwester und ihr damaliger Freund waren auch vom USA Fieber angesteckt, also ging es zu Viert auf Reisen. Hin- und Rückflüge nach New York waren schnell gebucht, jetzt ging die Planung los.

Wir mieteten uns ein Auto bei Alamo, um in den 2 Wochen möglichst viel zu sehen. Die Niagarafälle wollten wir auch unbedingt sehen, also bot es sich an, einen kleinen Abstecher nach Kanada einzuplanen. Außerdem standen Washington, Philadelphia und Boston auf dem Plan. Und natürlich der Big Apple. Also ganz schön viel Programm für so wenig Zeit...

Tag 1 - Flug und Ankunft ->

Gefällt euch der Bericht?

Dann freuen wir uns über eine Berwertung:

Reisen, Urlaub, Ferien Bewertung wird geladen...