Fußballtour London 2013

19.04.-22.04.2013

König Fußball. Man mag ihn, oder eben nicht. Aber so ein Fußballspiel lässt sich immer prima mit einem Kurzurlaub verbinden. Bis jetzt hatten wir nur Städte bereist, in denen der VfL Osnabrück antreten musste. Doch nach München und Berlin wollten wir nun einmal den englischen Fußball besuchen. Also entschieden wir uns für London, denn dort gab es in der Saison 2012/2013 gleich 6 Premier League Vereine. Und zwar Arsenal, Chelsea, Tottenham, Fulham, West Ham und Queens Park Rangers. Für die großen Vereine ist es leider fast nicht möglich an Karten zu kommen, also entschieden wir uns für ein West Ham Spiel. Schließlich sollen die Fans der "Hammers" ja für ihre gute Stimmung bekannt sein.

Tag 1 - Erster Eindruck und Nachtleben ->

Gefällt euch der Bericht?

Dann freuen wir uns über eine Berwertung:

Reisen, Urlaub, Ferien Bewertung wird geladen...